Sind Badeanzüge noch in?

Hallo, der Sommer steht vor der Tür und bald sollte man sich Strandgarderobe aneignen. Ich ziehe Badeanzüge Bikinis generell vor, habe aber jetzt nicht so den Plan was Bademode angeht.
Glaubt ihr man kann sich noch in einem Badeanzug am Strand/Pool sehen lassen?

viele grüsse, elena

Themen
Antworten (7)

Kann Verena nur zu stimmen. Gibt heute doch super winzige Badeanzüge. Trage ich auch sehr gerne um so weniger Stoff um so erotischer.

Wieder in

Dieser Post ist irgendwie nochmal auferstanden. Daher hier noch meine Meinung :). Ich würde sogar behaupten, Badeanzüge sind wieder in. Diesen Sommer habe ich auf alle Fälle viele Mädchen/Frauen in einem Badeanzug gesehen. Da bleibt immerhin alles dort, wo es soll. Ansonsten stimme ich den anderen hier vollkommen zu. Sich in der eigenen Kleidung wohlzu ühlen ist das A und O. Wenn du dich wohlfühlst, dann strahlst du das auch automatisch aus.

Hi!
Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen machen. Am wichtigsten ist, dass du dich wohl fühlst und das strahlst du dann auch aus. :)
Aber ja – Badeanzüge sind noch in. Es gibt ja auch nicht "den einen" Badeanzug sondern mittlerweile echt viele verschiedene Modelle. Ich glaube die letzte Zeit waren besonders die mit tiefem Rückenausschnitt im Trend.

LG! Bina

Jeder sollte das tragen in dem er sich wohl fühlt. Habe mir auch Brasilian gekauft. Trage aber noch lieber noch winzigere usw.........

Ich bin der meinung dass du das anziehen solltest, in dem du dich wohl fühlst. Momentan war doch auch das Brazilian Bikini Mode, worin ich mich selbst aber überhaupt nicht wohlfühle...

WIE ALT

Wie alt bist du den??

((:

Ich denke, es ist relativ egal, ob du einen Badeanzug, oder einen Bikini trägst. Nimm einfach das, worinnen du dich wohler fühlst. Hauptsache er sieht gut aus, oder!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren