Würdet ihr High Heels zu einem Bikini tragen?

Hallo Leute!

Ich bin erst am Freitag aus dem Urlaub zurück gekommen. Ich war zwei Wochen mit meiner besten Freundin in Spanien. Es ist wirklich krass, wie viele junge Mädels wir da in High Heels und Bikini gesehen haben, die aber so gut wie gar nicht darauf laufen konnten, was ja am Strand auch kein Wunder ist. Wir fanden das einfach nur lächerlich und haben lieber Flip Flops oder Espandrillos getragen. Was haltet ihr denn von der Kombination High Heels und Bikini? Würdet ihr das im Urlaub so tragen?

Themen
Antworten (14)

Werde ich heute abend auch mal wieder machen. Nixxxe und Highheels. Freue mich schon darauf.

Also ich bin selbst nicht so die Typ Frau, welche High Heels trägt, auch nicht bei einem schönen Kleid. von dem her trage ich bestimmt auch keine bei einem Bikini, da trag ich am liebsten Flipflops

Ist ja momentan nicht mit Party. Habe aber Lust darauf wieder einmal einen Microstringbikini oder Nixxxe-Badeanzug mit Highheels zu tragen. Vielleicht überrasche ich heute abend meinen Partner.

YASSI-B
Cool Seerose

Ich wünsche dir ganz viel Spass dabei.
Glg, Yassi

Werde später wenn alles erledigt ist an den See gehen. Werde eurem Beispiel folgen und HP, Top, Bikini und High Heels tragen.

YASSI-B
@ Vereana

Kompliment, genau das selbe würde ich für eine Pool Party ebenfalls anziehen. Glanz HP, darunter ein Badestring, dazu passendes Bikini und Heels. High Heels und Bikini passen einfach hervorragend zusammen, wenn es mit der richtigen Beinkleidung kombiniert wird. Trage ich oft in Kombination mit HP, Radlerhose oder Leggings.

Morgen abend

Einladung zur Party. Gastgeber hat einen Pool. Werde grünes Top, schwarze glanz HP und Heels tragen. Da ich davon ausgehe dass wir auch den Pool benutzen werde ich eine Slingbadeanzug daruntertragen und noch einen im Schritt offenen Bikini in der Handtasche dabei haben.

Am See

Habe ich am Sonntag am See zu meinem neuen Stringbikini getragen.

Bikini

Trug unter meinem Faschingskostüm einen microkini und trug dazu Highheels.

HH

Trage meine microkinis auch als Dessous und dazu Highheels. Muss doch nicht nur bei Beachpartys oder dergleichen sein. Liege gerade am See im micro.

Beach Party

Bei Beach Parties klar; da wird es ja quasi "erwartet", dass wie Mädels hohe Wedges o.ä. tragen.

H

Ja schöne 20 cm High Heels
Und dann die Blicke der Jungs

Kenne ich auch so

Habe dies auch in Spanien und Italien gesehen. Dort ist dies ganz normal und fast schon ein muss ab einen bestimmten alter. Ich denke wenn man die figur hat ist dies sicher schön anzusehen. Nicht um sonst ist Spanien und Italien ein Land das in Sachen Mode Masstäbe setzt. Wir deutsche achten leider viel zu wenig auf unser aussehen. Auch wir Frauen können uns von diesen Ländern eine scheibe abschneiden. Wobei High Heels und Bikinis schon immer und ewig getragen wird. Schaut man sich Musikvideos an tragen die Frauen immer High Heels... Zwar auch um Männerphantasien zu beflügeln aber sidn wir doch erlich... Show ist das halbe leben :-)

An viola

Mit high heels und bikini am strand oder beim shoppen in der einkaufszone? Wo in spanien, in lloret de mar, wo noch keine saisson ist, in metropolen wie madrid oder barcelona, an der atlantküste oder in einem bergdorf? oder geht hier ein mann seinen fantasien nach und will sich darin bestätigt sehen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema