String Bikini und oben ohne?

Hey,
ich hab da mal ne Frage. Ich fliege jetzt bald in Urlaub und freue mich schon auf den Strand. Und da ich schön braun werden will, werde ich da nur sehr wenig anhaben.
Ich ziehe auch so als Unterwäsche nur Strings an, weil ich so normale Slips hasse. Deswegen habe ich auch nur noch String Bikinis die ich am Strand anziehe. Zum Sonnen lieg ich dann auch oben ohne da. Ich finds irgendwie komisch dass alle meine Freundinnen sich das nicht "trauen". Versteh das nicht so richtig. Erstens sieht man das sehr oft im Urlaub, vor allem in Spanien oder Holland (ich flieg nach Ibiza) und zweitens ist das doch nichts schlimmes. Ich meine Nackt ist doch natürlich. Ich würde auch nackt da liegen und mich sonnen, aber das ist ja häufig nicht erlaubt soweit ich das weiß. FKK Strand finde ich aber wieder doof, weil das meist nur so alte Säcke machen. An so FKK Strändne sieht man auch nur alte Leute, ganz selten mal jüngere. Auch bei uns im Schwimmbad ist Montag abend immer FKK. War einmal da. Da sind aber wirklich nur Leute die mindestens 50 sind. Da fühle ich mich dann nicht wirklich wohl, weil die halt alle Stielaugen kriegen (und auch mal nen Stiel^^).
Aber so am Strand hab ich die Erfahrung gemacht wenn man da nur im String rumläuft, das man genausowenig oder genausoviel angeglotzt wird, wie mit nem "normalen" Bikinihöschen. Die meisten kümmern sich da eh nur um sich und wollen ihre Ruhe im Urlaub. Und mehr angebaggert werde ich damit auch nicht.

Meine Mutter findet es komisch das die Jugend heute so prüde ist. Man liest immer von Teenie Schwangerschaften etc. aber trotzdem haben die meistne echt ein Problem damit nackt zu sein. Meine Mutter ist damals mit ihrer ganzen Clique immer im See schwimmen gewesen und alle waren nackt. Ganz spontan mit dem Rad zum See, alle ausgezogen und rein ins Wasser. Zum trocknen ins Gras gelegt oder mal fangen gespielt. Aber mach heute mal den Vorschlag und alle gucken dich doof an

Mein Freund freut sich schon auf den Urlaub und findet es cool das ich so rumlaufe. Aber seine Kollegen meinten zu ihm, dass er spinnt weil sie nicht dafür wären wenn ihre Freundin sich anderen so zeigt.

Wie seht ihr das?
Zieht ihr im Urlaub oder vielleicht auch im Freibad/Baggersee etc. einen String Bikini an?
Sonnt ihr euch auch oben ohne?
Wenn ja, nur wenn ihr alleine oder mit Freundinnen unterwegs seit, oder auch wenn Jungs/Männer dabei sind die euch kennen?

Antworten (8)

Es kommt aber auch darauf an, wo du Urlaub machst. In tropischen Ländern bekommst du schon nach wenigen Minuten einen Sonnenbrand trotz Sonnencreme. Da würde ich mit langärmeligen Shirts und langen Hosen rumlaufen. Allgemein finde ich Badeanzüge besser. Ich hab aber auch eine etwas übergewichtige Figur und da kommen mir eher die XXL Outfits hier unter http://www.ullapopken.de/de/mode/bademode/badeanzug-xxl.html in Frage. Wenn du wirklich brauch am ganzen Körper sein willst, wäre ein Stringtanga eine gute Wahl.

Also ich finde es gut von dir ich m 30 gehe auch im String Tanga schwimmen

Hallo Maria

Ich mag String-Bikinis nicht und habe auch keinen. Da ich einen "dicken" Popo habe und auch ein kleines Bäuchlein, trage ich meist normale Bikinihosen oder auch Badeshorts.
Oben ohne hab ich früher nicht gemacht, in diesem Sommer zum ersten mal. Hatte mein Oberteil im Hotel vergessen und keine Lust, nochmal zurückzugehen. Erst hab ich nur auf dem Bauch gelegen, später hat es mich nicht mehr gestört. Und an den anderen Tagen bin ich dann auch oben ohne gegangen (hat dort fast jeder gemacht).

Hallo Maria

Ich bevorzuge als Mann wo immer es geht, Strings.
FKK machen nicht nur Ältere sondern ich sehe am FKK - Strand oder am See auch viel junge Menschen.
Strings oder nackt ist eine Frage der Einstellung und des Fallenlassens von (unnötigen) Schamgefühlen.
Frauen und Männer sollten überwiegend sexy Badekleidung tragen.

Mich hat...

...meine Freundin auch zum Tragen von Strings überzeugt, hat mir einfach einen gekauft. Als ich am Baggersee meinen Badetanga aus der Tasche holen wollte, hatte ich einen ganz kleinen Badestring in der Hand (damals war ich 15 Jahre alt). Ich habe dann ihn getragen, es ging ja nicht anders. Die Mädels aus der Klasse waren alle aber angetan. Sie trugen fast alle eh immer Stringbikinis. Für uns ist das nun ganz normal zum Baden Strings zu tragen. Es wäre schön wenn viel mehr mitmachen wurden und sich so Erotisch zu zeigen, egal ob Mann oder Frau.

Cool

Das hört sich gut an - finde ich Klasse, dass dir Strings an ihm nicht nur gefallen, sondern du ihn auch dazu bringst, sie zu tragen. Ist das jetzt Premiere und weiß er schon von seinem Glück?

@swinger

Mein Freund trägt ganz knappe Badetangas, die bedecken nur ein drittel seines Po. Werde ihn für den Urlaub ein paar Strings kaufen im Internet. Bin fündig bei Koalswim geworden.

Gut

Ich finde es gut, wenn du - wovon ich jetzt mal ausgehe - auch die "passende" Figur zu dem geschilderten Outfit hast. Das sieht sexy aus, du wirst (fast) nahtlos braun, und es eben wenig Stoff, der unter der Sonne stört. Warum das nur so wenige machen, weiß ich auch nicht. Also mach es so, wenn es dir gefällt. Was mich noch zusätzlich interessieren würde: Was trägt denn dein Freund, wenn er mit dir am Strand ist? Geht er auch im String? Wäre konsequent ....und auch sexy!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren