Welche Bademode sollte man tragen, wenn man mollig ist?

Hallo zusammen!

Ich bin leider etwas mollig und fühle mich durch mein Übergewicht oft nicht so richtig wohl. Vorallem weiß ich wegen meiner großen Oberweite und meinem Bauch auch nie, was ich an Bademode tragen kann und was gar nicht geht. Ich möchte meine Figur ja so gut wie möglich kaschieren. Wozu würdet ihr mir denn da raten? Welche Möglichkeiten gibt es?

Themen
Antworten (5)
Monokini

Was ist eigentlich gegen einen Einteiler einzuwenden? Klar sind Bikinis meist toller, aber wenn ich mir schon ein Hösen anziehen müsste, das meinen ganzen Bauch verdeckt und fast bis unter den Busen reicht, dann kann ich mir ja wohl auch einfach einen schönen Einteiler anziehen? =D

Du hast den Bauchbereich vergessen, sukkah! ein Höschen sieht im 50ies-Stil immer am besten aus, denn es ist hochgeschnitten und verdeckt den Bauchnabel und somit einen möglicherweise dickeren Bauch. Die sützende Funktion formt ihn nicht nur flacher, die ganze Figur wirklich weiblich und kurvig, aber eben nicht außer Form und schwabbelig :)....ich hoffe, das hilft weiter

Also was das Höschen angeht, da sollte man ebenfalls auf genug Stoff achten. Schwierig sind dünne Seitenbänder, die tragen nur auf, deswegen sollte das Höschen aus einem Stück bestehen und den Po gut vergecken, aber nicht gänzlich.

Das Oberteil und wie es sein sollte

Mollige Frauen sollten einen guten, stützenden BH haben, der ihnen Busen abdeckt, in Form bringt und der nicht verrutscht. Bügel-BHs mit Trägern sind deswegen ein Muss!

Es gibt doch mittlerweile viele Blogs im Internet, die von molligen, aber trendbewussten Frauen betrieben werden - zB von Gabi Fresh aus NYC, USA. Die Frau macht auch Bademode und hat letztens für swimmsuitsforall eine tolle Werbekampagne geschaltet, in der sie einen wundervollen Galaxy-Bikini anhatte. Einfach mal googeln ;).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren