Was ist vorteilhafter bei einer großen Oberweite - Bikini oder Badeanzug?

Hallo! Mein Mann und ich wollen Urlaub auf den Canaren machen. In den letzten Monaten habe ich 8Kili abgenommen und wiege bei meinen 1, 60 noch 59 Kilo. Bisber habe ich immer einen Badeanzug getragen, wegen meines hohen Gewichts und besonders wegen meiner großen Oberweite. Jetzt könnte ich es wagen einen Bikini zu tragen. Aber ist es auch vorteilhaft, wenn man eine wirklich große Oberweite hat? Was meint ihr? Vielen Dank und herzliche Grüße bellavista

Antworten (3)

Sportliche Bikinis und Badeanzuüge kann man immer tragen, egal ob man dick oder dünn ist.

Bikini oder Badeanzug

Es ist immer vorteilhaft einen sportlichen Bikini oder einen sportlich geschnittenen Badeanzug zu tragen. Wenn man es sich von der Figur her leisten kann und sich auch wohl fühlt, kann man auf jeden Fall auch bei einer großen Oberweite einen Bikini tragen, aber eben auch einen sportlich geschnittenen, das sieht super aus.

135790
...

Erstmal schön, dass du 8 Kilo abgenommen hast, das schaft auch nicht jeder.
Zwar sehe ich dich jetzt nicht vor mir, aber eine Frau mit guter Figur ist doch ansehnlicher, wenn sie einen Bikini trägt. Das ist aber eine Meinung eines Mannes, du suchst sicher die Meinung einer Frau, die das schon mal ausprobiert hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren