Welches Kleid könnte man zum Baden anziehen?

Hi, ich habe gesehen, daß man in anderen Ländern Badekleider anzieht. Diese Kleider finde ich sehr schön, allerdings werden die Badekleider nur von Frauen in grossen Grössen getragen. Ich würde gern auch so ein Kleid besitzen wollen und wüßte gern, ob es sie auch in Gr. 36 gibt und wo man sie kaufen kann. Oder zieht ihr andere Kleider zum Baden an? Welche Form eignet sich denn als Badekleid? Vielen Dank im Voraus! LG Sabica

Themen
Antworten (5)

Ich schwimme oder bade am liebsten in langer Jeans und T Shirt, das fühlt sich einfach so wunderbar an!

Kleider zu Baden? Ja!

Wir Mädels aus unserer Clique hatten schon öfter am Strand erlebt, dass die Jungs uns mit unseren Kleidern, mit denen wir zum Strand gegangen sind, ins Wasser befördern wollten. Natürlich haben wir das bisher verhindert!
Aber dann haben wir uns mal mit allen Mädels abgesprochen, und sind den Jungs zuvorgekommen. Wir haben uns am Strand zunächst nicht ausgezogen, sondern sind mit unseren Kleidern zum Wasser gegangen und haben dort nur unsere Füße nass gemacht. Wie vermutet kamen die Jungs wieder dazu und wollten uns ins Wasser ziehen. Diesmal haben wir Mädels uns an die Hand genommen und sind alle zusammen mit unseren Kleidern ins Wasser gestürmt. Unsere Jungs waren sprachlos und standen staunend am Ufer. Jetzt haben wir den Spieß umgedreht und haben die Jungs ins Wasser geholt, und zwar auch mit Klamotten. Keiner hatte sich umgezogen und keiner hat sich gewehrt.
Ich finde, das macht ab zu echt Spaß, mit Kleidern ins Wasser zu gehen. Und sexy kann es auch aussehen, wenn man z.B. ein dünnes Kleidchen trägt und schöne Unterwäsche drunter!

Antwort Kleider zum baden

Ich finde es jedenfalls faszinierend wenn Frauen im Kleid baden gehen. Vor allem in weißen wenn sie nur Unterwäsche an haben und man herrlich die Brüste sehen kann durch den nassen Stoff. Das ist es was uns Männern gefällt.

kannimmer
Kleider sind zum tragen!

Die Blicke der Männer sind schon gewiss aber von begeisterung wird nicht immer die Rede sein können..In viele Muslemische Länder müssen die Frauen lage Gewänder tragen und dürfen nur bis zum Knöchel ins Wasser..Und um die Jahrhundertwende sind bei uns die Männer noch mit lange Badeanzüge ins Wasser gegangen. Wer Kleidergröße 36 hat sollte im Bikini oder nackt baden gehen. Wir sind aber ein freies Folk wo jeder anziehen kann was er möchte. Wichtig ist dass man (Frau) sich darin wohl fühlt und nicht dass wir Männer uns daran aufg---n können

Kleider zum Baden

Also ich gehe im Sommer wenn es richtig heiß ist ganz oft mit normalen Klamotten baden, am liebsten auch mit Kleidern. Mir ging es genau wie dir, die Badekleider aus der Bademodenabteilung gefielen mir alle nicht. Und die meisten waren auch nur in Übergrößen zu bekommen. Deshalb habe ich dann einfach normale Kleider zum Baden ausprobiert. Zuerst Strandkleider, die genau wie Badeanzüge aus dem gleichen Stoff sind. Nur muss man dann halt noch Unterwäsche drunter anziehen, zumindest wenn es sich um kurze Kleider handelt.
Im laufe der Zeit habe ich dann auch alle möglichen anderen Kleider ausprobiert. Am liebsten ziehe ich neuerdings lange Nachthemden an! Richtig gelesen! Denn die sind schön leicht und luftig und die trocknen auch im nu!!! Und viele Nachtkleider sehen vom Schnitt her aus wie normale Kleider, nur dass sie dünner und leichter sind. Bei dunklen Farben kann man sogar ganz auf Unterwäsche verzichten. Ist dann ein feeling wie Nacktbaden! Weiße Nachtkleider trage ich am Strand, zumindest wenn andere Leute dabei sind, nicht ohne Unterwäsche. Die werden nämlich im Wasser ziemlich durchsichtig!
Also nur zu, einfach mal die vorhandenen Kleider ausprobieren! Die begeisterten Blicke der Männer sind dir auf jedenfall gewiss!
LG Miriam

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema