Freund trägt Badeanzug - wie findet ihr das bei einem Mann?

Hallo
Ein Freund von mir ist 14 Jahre alt und trägt immer einen Badeanzug, wenn er schwimmen geht.Ich finde dass, es garnicht schlecht aus sieht.Was halte ihr davon?
Danke schonmal für eure Antworten.

Antworten (6)

Ich bin selbst männlich und trage einen Badeanzug. Grund: Eine große OP-Narbe auf der linken Oberkörperseite vom unteren Rippenbogen bis zur Leiste, sieht nicht ästhetisch aus, weshalb ich einen Badeanzug zum Schwimmen trage. Es gibt Badeanzüge für Männer, da diese mich überhaupt nicht begeisterten, habe ich mir zwei Damenbadeanzüge gekauft. Weder am Badesee, oder im Freibad noch im Hallenbad hatte ich Probleme, auch gab es keine negative Bemerkungen. Mann muss sich halt eben trauen.

Jeder wie er mag

Etwas ungewohnt und seltsam. Habe ich noch nie gesehen. Würde mich aber nicht groß stören. Manche muslimische Frauen tragen Burkini. Also jeder wie er es mag!

Das ist nur ungewohnt

Ich kenne das, da ich selbst Badeanzug trage. Da braucht man eine Menge Selbstbewußtsein, dann klappt das schon.

Gibts das denn

Gibt es denn Badeanzüge für Männer? Und wenn ja, wo?

135790
Muss er selbst wissen

Ich fände das komisch.

Naja, jedem das seine, aber ich denke bei uns würde er ausgelacht werden :X

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema