Richtiges Bikini Oberteil bei wenig Oberweite?

Hallo,

ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich habe eine sehr kleine Oberweite, und weiß nie wirklich, welche Farbe und Form vom Bikini Oberteil mir da schmeichelt, oder die kleine Oberweite eher noch mehr betont. Ist schwarz zum Beispiel geeignet? Trage ich nämlich eigentlich am liebsten...

liebe grüße
Evelyn

Antworten (4)
Melli

Das stimmt ich bin auch ein großer Fan von Slingbikinis. Habe halt nur eine halbe Hand voll. Ich bin aber damit Glücklich und mein freund auch.

Ja

Ich trage auch ganz knappe Bikinis oft auch oben ohne ausser im Hallenbad. Am liebsten trage ich aber sogenannte Slingbikinis. Die sind richtig für große und kleine Brüste.

Nein

Schwarz ist nicht gut. Trag doch ganz knappe Oberteile die nur oder fast nur die Brustwarzen bedecken. Ich habe auch eine kleine Oberweite. Dadurch bin ich zum träger von Stringbikinis geworden. Bei Tangaland gibt es sehr schöne Teile für und Frauen mit kleiner Oberweite.

Antwort

Nein, schwarz ist nicht geeignet, denn schwarz macht dünn.
Am besten sind Triangelbikinis mit wilden Mustern, die auf keinen Fall einfärbig sind.
Oder du greifst gleich zu einem Push-up.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren