Wie findet ihr Badekleider?

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Bikini und entdeckte vorhin, dass es auch Badekleider gibt.
Habt ihr sie zufällig auch schon gesehen und wie findet ihr sie.
Ich würde sie allerdings nicht tragen wollen, weil ich das Baden in Kleidern doch gewöhnungsbedürftig finde.
Aber wie steht ihr dazu?

Antworten (3)
Es gibt verschiedene Badekleider

Also ich mag sie! Aber leider sind die meisten Badekleider, die man im Laden kaufen kann ziemlich altmodisch!!! Deshalb habe ich in der letzten Zeit schon verschiedene andere Kleidchen zum Baden ausprobiert.
Ich bin da eigentlich eher durch Zufall drauf gekommen. Mein damaliger Freund hat mich mal am See mit meinen Klamotten ins Wasser geschmissen. Ich hatte ein helles geblümtes Sommerkleid an und trug normale weiße Unterwäsche drunter. Erst war ich entsetzt, aber dann fand ich das sogar richtig gut!!!! Im Wasser ein irres Feeling, und danach war ich der Hingucker schlechthin!!! Die Jungs mögen sowas!!! Mein jetziger Freund übrigens auch!!!
Und da ich selber am Strand auch lieber ein Kleid trage als einen Bikini, gehe ich auch öfter mal mit einem Kleidchen schwimmen. Einfach ein leichtes Sommerkleid, das schnell wieder trocknet, Höschen drunter, und gut is!!!
Ganz dünne Kleidchen sehen total sexy aus, wenn man nass aus dem Wasser kommt!!!

Ja, Badekleider sind mal ein Geck um im Sommer etwas am See oder am Meer aufzufallen. Ganz hübsch aber zum Schwimmen ziemlich unpraktisch.

Badekleider

Die Badekleider sind sehr schön, da man damit auch einiges an der Figur kaschieren kann. Aber ein bequemer sportlicher Badeanzug ist für das Schwimmen doch besser geeignet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren