Wann werden Stringbikinis peinlich?

Im Urlaub scheinen bei vielen Miturlaubern die Hemmschwellen am Strand zu fallen. Oft haben die dicksten Menschen die knappeste Badebekleidung. Besonders peinlich sind dabei die unförmigen Figuren, die sich einen Stringbikini leisten. Zumindest ich empfinde es als unästhetisch, was meint ihr dazu? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt. Gruß, Sami

Themen
Antworten (4)
Ich kenne das auch

Wer kennt das nicht. Ich trage sehr gern String- oder Microbikinis habe auch die figur dazu. Aber manche Frauen sehen echt lächerlich darin aus. Männer in Strings finde ich auch ganz nett, wenn er einen Knackpo hat und auch vorn Ordentlich was zu sehen ist. Koalaswimm liebes sternchen habe ich in Rio bei ein paar Männern aus den USA gesehen, da waren schon scharfe Teile dabei. Werde meinen Freund mal welche für Zuhause kaufen.
Lg

Jeder....

... soll tragen was er möchte. Wenn die Figur passt ist ein Stringbikini schön zu tragen. Wenn man sieht was am FKK Strand so rumläuft (LOOOOOOOL). Ich und mein Freund gehen nur mit String zum schwimmen. Ich trage am liebsten die Microbikinis von Tangaland und mein Freund Badestrings von Koalaswim aus den USA.

Moderator
@Sami

Ich finde Strings bei jedem Menschen unmöglich, egal welche Figur er oder sie hat. Das ist eine ganz subjektive Frage und wenn dich sowas stört, selber Schuld. Eigentlich ist es dein Problem und nicht das der Menschen die Stringbikinis anziehen. Den Stringbikiniträgerinnen dieser Welt ist es offensichtlich vollkommen egal was du, oder ich darüber denken. Sonst würden sie nicht so rumlaufen.

135790
...

Ja, das kenne ich nur zu gut.
Am Strand usw. da laufen manchmal die fülligsten Menschen mit einem kurzem Badehöschen rum. Manchmal denkt man sich, hat der überhaupt etwas an?
Ich finde es persönlich auch nicht gerade schön, aber was will man den dagegen tun, jeder zieht sich eben so an, wie es ihm gefällt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema