Badeanzug versus Bikini

Ich fahre im Winter mal wieder nach Ägypten, und der Bikini kommt natürlich mit :) Badeanzüge mochte ich irgendwie noch nie. Darum würde mich interessieren, findet ihr Badeanzüge oder Bikinis besser? Und warum? Freue mich schon auf eure Antworten^^

Antworten (7)
Bikini

Wenn die Frau die richtige Figur dafür hat, finde ich Bikinis (besonders Push-up-Bikinis) generell am besten.

Badeanzug vs. Bikini

Ich finde, das kommt darauf an, wo ich Urlaub mache...Wenn ich im Norden Urlaub mache, ziehe ich einen Badeanzug an. Grund sind die teils kühlen Temperaturen gegenüber dem Süden. Denn ich friere immer so schnell.
Am Mittelmeer hingegen trage ich nur Bikini wegen der Hitze. Der steht mir übrigens auch besser. Das mehr an Stoff beim Badeanzug würde mich da auch nur stören.

Moderator
Hmmm...

Einen Aspekt habt ihr bei dieser Frage bisher ganz unterlassen. Die Frage ob Badeanzug oder Bikini ist nicht die, des aussehens sonder die der Funktion. Wenn ich vernünftig im Meer oder auch so Schwimmen will, dann zieh ich einen Badeanzug an, jeder Bikini würde sonst während des Schwimmens verloren gehen. Das gleiche gilt auch Beim Kopfsprung ab 3 Meter oder höher. Will ich mich am Strand aalen und überall schön braun werden, dann der Bikini. Badeanzüge sind aber in in manchen Fällen einfach Bequemer. Wer nahtlos braun werden will, sollte dann doch mal eher über das einfachste nachdenken. FKK einfach nackt. So muss sich auch keiner den Kopf zerbrechen was er anzieht und es kann auch nix verloren gehen.

Bikini

Mein absoluter Favorit ist der Bikini. Darin fühle ich mich am wohlsten und ich denke, dass ich bei meiner Figur auch einen tragen kann. Je knapper, desto besser. ;) Frau kann ja ruhig mal zeigen, was sie zu bieten hat! Und mein Freund sieht mich auch gern im Bikini. Was will man da mehr als Frau? ;)

Badeanzüge

Ich trage gern Badeanzüge. Da ich nicht ganz schlank bin, wirken sie bei meiner Figur besser. Früher habe ich auch sehr gern Bikini getragen. Aber es gibt ja mittlerweile auch sehr schöne Badeanzüge zu kaufen und sie sehen auch sehr sexy aus. Bikinis können eigentlich nur Frauen tragen, die auch die Figur dafür haben. Jedenfalls sollte es so sein.

Bikini

Natürlich trage ich am liebsten Bikini. Ich kann doch ruhig zeigen, was ich habe. ;) Allerdings habe ich auch schon Badeanzüge getragen, aber eher seltener. Besser sind da noch diese Monokinis. Im Badeanzug fühle ich mich immer so eingeengt. Das ist beim Bikini nicht der Fall.

Bikini

Hi Lolle007!

Ganz klar Bikinis!!
1. Zum einen kommt mehr Sonne auf die Haut.
2. Ist ein Bikini erotischer
3. Ist ein Bikini schnell ausgezogen

Habe selber nur Bikinis mit verschiedenen Oberteilen und Höschen.

Lg Chantal

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren