Als Mann eine rote Badeshort tragen

Hallo, ich wollte euch mal fragen ob ihr es ok findet wenn man als Mann eine rote Badeshort trägt. Also so in etwa wie bei Baywatch... oder ist das absolut nicht mehr in vom Style her? Im letzten Urlaub hab ich nämlich eine recht günstig gekauft und fand die klasse von dem Schnitt und der Farbe (dunkelrot). Grüßle jonnybóy

Antworten (3)
Ist....

Ist doch egal ob Rot oder Grün, Kannst ja mal einen Roten String tragen, Macht uns Frauen an.

Bademoden Ratgeber

Grüß dich Jonnyboy,

kennst du diesen Beitrag auf Google Knol schon ?
Der listet die eigentlich fast alle für Männer erhältliche Badehosen auf und geht auch auf verschiedene Merkmale des Trägers (Alter, Körperform) ein.
Den Artikel findest du unter:
*****

Beste Grüße
Klaus S.

Eng oder weit

Also ich hab nix gegen rote Badehosen, finds halt echt sexy wenns enge wern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren