Kann ich als Frau längere Shorts tragen?

Hallo ihr!

Ich habe vor knapp fünf Monaten mein Baby bekommen und bin seitdem gar nicht mehr glücklich mit meiner Figur. Besonders an meinen Oberschenkeln und an meinem Bauch habe ich Dehnungsstreifen. Daher weiß ich nicht, welche Bademode ich jetzt kaufen soll. Ich würde ja am liebsten eine längere Shorts tragen, aber geht das als Frau? Was meint ihr? Habt ihr sonst noch einen Tipp?

Themen
Antworten (2)
Dehnungsstreifen - mehr nicht?

Vielleicht kann ich als Mann mich in euch Frauen ja nicht richtig einfühlen, aber kann mir mal einer sagen, was an Dehnungsstreifen so schlimm sein soll? Wenn das alles ist, was von einer Schwangerschaft zurückbleibt, dann könnt ihr doch zufrieden sein.

Zum Schwimmen würde ich einen schlankmachenden Einteiler empfehlen. Da musst du ja nun mal leider Bein zeigen.
Aber am Strand kannst du deine Oberschenkel natürlich gut verstecken. Warum nicht durch längere Shorts? Oder durch ein Strandkleid, einen Wickelrock oder Ähnliches.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren