Was zieht die nicht ganz so schlanke Frau am Strand an?

Ja als super dünner Mensch ist es natürlich kein Problem aufregende Badesachen zu finden. Nund bin ich jedoch ein kleines bisschen molliger und wüsste gerne ob ihr nicht ein paar Vorschläge habt, was ich für unseren nächsten Strandbesuch anziehen könnte. Gibt es irgendwelche no-gos auf die ich achten sollte? Bin offen für tolle Vorschläge :)

Yvonne

Themen
Antworten (1)

Für etwas korpulentere Frauen gibt es durchaus auch schöne Bikinis. Zudem ist das ein Zeichen von Selbstbewusstsein, wenn auch nicht-schlanke Frauen Bikinis tragen. Es gibt auch sonst diese dünnen Strandtücher, Pareos, die man sich um die Hüfte binden kann, das kaschiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren