Neuer Trend Badekleider - wer hat Erfahrungen damit gemacht?

Meine Freundin meinte neulich, es gäbe einen neuen Trend in der Bademode. Statt Bikini oder Badeanzug würden jetzt auch einige Frauen so Badekleider tragen. Habe ich noch nie gesehen. Kennt sich jemand von euch damit aus und könnte mir nähere Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Majul

Themen
Antworten (2)

Völlig unpraktisch und teilweise auch unhygienisch finde ich diese Badekleider. Ein sportlicher Badeanzug oder Bikini ist auf jeden Fall besser und sieht auch gut aus, egal ob man schlank oder vollschlank ist. ;-)

Badekleider

Badekleider sind ganz gut, gerade bei Frauen, die eine nicht so vorteilhafte Figur haben und sich doch auch gerne zeigen möchten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren