Welches Muster kommt dieses Jahr in den Trend?

Hallo allerseits. Ich bin auf der Suche nach den angesagt Mustern und Farben des kommenden Sommers. Meine alte Badeshort war grün und weiß, mit Hawaiiblumen. War ja ne Zeit voll angesagt. Denke aber mal, dass dieser Trend mittlerweile passé ist und was Neues fällig wird. Also, was meint ihr, oder wisst ihr schon, was so angesagt ist? Danke im voraus!

Antworten (3)

Ich find ja knallige Farben schön. :) Orange, Rot, Türkis...Aber Hawaiimuster bei Badeshorts geht immer!

Conleys ist trendy

Trends kommen mit Sicherheit nicht aus Braslien, obwohl in den letzten Jahren viel mehr exotische Prints die langweiligen Einheitsfarben ablösen. Schau doch mal bei Conleys nach. Die sind sehr trendig und das auch schon recht früh.

Hier findest du eine kleine Auswahl...

Hallo mokuska
Bekanntlich setzen in der Bademode seit Jahren jeweils die brasilianischne Hersteller den Trnd. Ich kann dir hierzu nur wärmstens folgende Seite: ***** empfehlen. Dort findest du einen kleinen Einblick was in diese Saison so Trend sein wird. Ich auf jedenfall habe mir dort schon ein schönes Teil bestellt.. :-)
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
LG
Sonja

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema