Badeanzug mit Shorts im Schwimmbad anziehen?

Hallo

Ich wollte wissen ob man zu einem Badeanzug auch Badeshorts anziehen darf? Weil ganz viele Mädchen haben jetzt Badeshorts (so wie die Jungs). Bikinioberteile habe ich nicht weil ich bin mit 13 immer noch fast flach, ich habe mal es mal im Internet ausgerechnet und es ist erst AAA. Deswegen trau ich mich kein Bikinioberteil weil die verrutschen aber Badeshorts will ich schon auch haben.
Dankeee

Antworten (4)

Also in unserer Klasse haben das manche auch an

Mit gleicher Marke kombinieren

Meine kleine Schwester (auch 13) geht auch mit Schwimmanzug/Badeanzug schwimmen. Neuerdings hat sie auch eine Badeshort, die ihr bis zum Knie reicht. beide Sachen sind von der gleichen Marke und in etwa der selben Farbe. Ich finde das sieht gut aus. Wenn wir ins Schwimmbad gehen hat sie zum sportlichen schwimmen wegen des Wasserwiderstandes erst nur ihren Badeanzug an, später wenn wir ins Erlebnis Becken gehen, geht sie kurz in die Umkleide und zieht Ihre Hose drüber. Die meisten Mädchen haben allerdings einen Bikini und eine Short an, aber ich finde eine gute Kombi macht es einfach aus. Also probier es mal so!

135790
Badeanzug oder Bikini

Ich würde als 13 Jährige entweder einen ganz normalen Badeanzug anziehen, weil das steht wirklich fast jeden jungen Mädchen oder einen Bikini.
Auch wenn du noch keine Brust hast, solltest du deine Brust trotzdem bedecken.
Klar darf man als Mädel auch über dem Badeanzug Badeshorts anziehen, sieht zwar ein wenig komsich aus, aber wenn es dir gefällt warum nicht.

Badeanzug mit Shorts

Hi
Ich bin 14 ein Junge und trage auch Badeanzüge, aber nicht mit Shorts, sondern habe einen Badeanzug mit Bein. Also einen Badeanzug mit Shorts habe ich noch nie gesehen. Ich finde einen normalen Badeanzug eigentlich ganz schön an Mädchen. Also wenn du willst mach es einfach aber ohne stell ich mir das besser vor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren