Bäume fällen anmelden
Muss man irgendwo anmelden wenn man Bäume fällt, bei der Polizei oder Feuerwehr vielleicht? Braucht man eine Genehmigung oder geht das einfach so?
Muss man irgendwo anmelden wenn man Bäume fällt, bei der Polizei oder Feuerwehr vielleicht? Braucht man eine Genehmigung oder geht das einfach so?
Ja, (entweder braucht man eine Genemigung, ) aber eigentlich muss man das beim Grünflächenamt melden und nachfragen.
ich hoffe das entspricht deine Frage
Viele Baumarten haben eine besondere Bedeutung. Die Linde zum Beispiel gilt als Glücksbringer und Freund des Menschen, während die Birke ein ...
Unser gärtner hat mir letztens gesagt das wir lauter Essigbäume in unserem Garten haben. Was sind Essigbäume? Hab ich echt noch nie gehört ...
Letzte Woche habe ich von zwei Freunden zum Geburtstag eine Zwergdattelpalme geschenkt bekommen. Da ich leider mich nicht so mit Pflanzen ...
Ichh ab einen toten Baum im Garten, den ich eigentlich im Herbst wegmachen wollte. Jetzt hab ich aber gesehen, dass eine Spechtfamilie da ihr ...
Unser Mandelbaum kämpft ständig mit der tückischen Kraüselkrankheit (Pilzbefall). Wir sind kurz davor ihn auszugraben, da die Tipps im ...
Ich mag es wenn ich Bäume sehe und sich viel, viele Vögel darin aufhalten. Wenn ich morgens aufstehe und die Vögel sitzen auf den Bäumen und ...
Ist es erlaubt den Baum oder auch Sträucher meines Nachbarn zu stutzen wenn sie in meinem Garten hängen und meinen Pflanzen das Licht ...
Habt ihr das auch schon mal festgestellt, dss unser Heimatland sehr, sehr grün ist? Wenn man in andere Länder oder auch Städte fährt, ist ...
In unserem Garten haben wir auch ein paar Kübelpflanzen. Unter anderem eine schönen Buchsbaum, der jetzt aber für den Kübel zu groß wird. ...
Ich habe gehört das die Tannenbäume dieses Jahr tatsächlich noch teurer werden sollen als die letzten Jahre. Ich finde das eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren