Wie pflegt man eine Zwergdattelpalme?

Letzte Woche habe ich von zwei Freunden zum Geburtstag eine Zwergdattelpalme geschenkt bekommen. Da ich leider mich nicht so mit Pflanzen auskenne, habe ich leider keine Ahnung, welche Pflege diese Palme benötigt. Auch meine Freunde kennen sich leider nicht so gut aus. Und an der Palme selbst, war auch kein Etikett mit Pflege hinweisen versehen. Kann mir jemand sagen, welche Pflege die Zwergdattelpalme benötigt? Braucht sie viel Wasser oder Licht? Bin für jede Hilfe dankbar!

Themen
Antworten (1)

Am besten ist, wenn du mal in ein Gartencenter fährst und dich da beraten lässt, dann kannst du im Zweifel dierekt die richtigen Pflegemittel für deine Palme mitnehmen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren