Deutschland ist sehr grün

Habt ihr das auch schon mal festgestellt, dss unser Heimatland sehr, sehr grün ist? Wenn man in andere Länder oder auch Städte fährt, ist das meist anders. Allein wenn man sich schon Berlin anguckt, merkt man das. Da sieht man fast nur Bäume, selbst in der Innenstadt. Eineige Bekannte aus dem Ausland haben das auch schon gesagt. Sehnen wir uns immer noch in den Wald zurück?

Themen
Antworten (1)
Keine Überschrift

Das stimmt. Deutschland ist bekannt von seinen vielen Wäldern!
Die Opas gehen gern' im Park (Wald) spazieren. Sonst haben die Menschen zu viel zu tun.

ich konnte warscheinlich nicht so richtig beantworten, aber das ist alles was ich weiß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren