Bandscheiben mit Hauptwirbel verbunden?
Durch was sind Bandscheiben mit den Hauptwirbeln verbunden?
Durch was sind Bandscheiben mit den Hauptwirbeln verbunden?
Kann mir niemand antworten???
Mein Arzt empfahl mir heute, mich einer Bandscheiben-OP an der HWS zu unterziehen. Ich bin mir aber sehr unsicher, ob ich das machen ...
Ich bin nicht mehr der jüngste, als d.h. ich bin 67. Seit 10 Jahren habe ich regelmäßig Rückenschmerzen und merke dann auch, dass die ...
Meine Mutter hat erhebliche Bandscheibenprobleme und entsprechende Schmerzen. Der Doc hat ihr heute eine Paravertebralblockade verordnet. Sie ...
Mein Kollege hat einen Bandscheibenschaden und kann damit aber noch ganz gut umgehen. Er sagte neulich, daß nach Nachfrage beim Arzt, ein ...
Hallo! Ich wurde dieses jahr vor etwas über 3 Monaten an einem großen Bandscheibenvorfall (l5s1)operiert. Am Anfang hatte ich nach der op ...
Hallo Mein Mann wurde letztes Jahr im Februar an der Bandscheibe operiert.Er hat kurz danach an der selben Stelle wieder ein Vorfall.Die ...
Hallo zusammen, ich hatte 2004 eine bandscheiben- op (lws) und danach den 2. bandscheibenvorfall, jahrelang hatte ich nur wenig ...
Ich bin 39 Jahre alt und habe in der untersten Bandscheibe einen Riß. Die Bandscheibe ist schon etwas zerbröckelt und nun hat mir mein ARzt ...
Hallo! Ich bin vor zwei Wochen an der Bandscheibe operiert worden. Was kommt jetzt noch auf mich zu? Reha, Rückenschule, ist mir klar. Aber ...
Ich habe schon seit Jahren starke Schmerzen im Rücken und Probleme mit meiner Bandscheibe. Die Spritzen die ich bekomme wirken, aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren