Barfuß im Gummistiefel?

Hallo,

zieht Ihr Gummistiefel barfuss an, wenn das Wetter dazu nicht zu kalt ist?

Antworten (44)
Gummistiefel

Huhu auch ich trage Gummistiefel im Sommer fast täglich zur zeit Black Demar Gummistiefel mit Strumpfhose in denen die Füsse abends ganz schön schwitzen. Aber genau so soll es nach einem langen Gummistiefel Tag auch sein. Ich ziehe die Gummistiefel zur Zeit früh morgens nach dem aufstehen an und sie begleiten mich dann bis ich ins Bett hüpfe. Im Sommer dann auch barfuss.^^

Barfuss in Gummistiefeln

Hallo zusammen, es existieren ja schon eine Menge Antworten zu diesem Thema, was ich noch beitragen möchte, oft ziehe ich auch GS von meinem Freund an, barfuss und ohne Stiefelsocken. Ich kremple sie meistens oben um, dann schlappen sie noch mehr an meinen Füssen. Es ist Schuhgrösse US 13 bzw. deutsch 46, normal trage ich so Grösse 40. Ich mag das Gefühl aber, wenn die Füsse richtig viel Platz haben und beim laufen weit rausschlappen, kennt Ihr das und mögt Ihr das auch?

Angesprochen oder schief angesehen hat mich noch niemend deshalb, und mein Freund findet es auch ganz o.k.
L.G. Doris

Stiefel mit Nylons

Im Sommer bin ich auch barfuß in nicht gefütterten Stiefeln.
Bei meinen Schweißfüßen macht das auch schöne geräusche und ist megageil.
Jetzt im Winter ziehe ich Nylonstrümpfe an.
Diese werden auch schön feucht und ziehe sie bis zu fünf Mal an.

gustiboy
Im Sommer ohne

Im Sommer trage ich in meinen Gummistiefeln keine Socken. Jetzt im Winter im Schnee ziehe ich Socken an.

Hi Petra

Ich auch...
....im Sommer ist es einfach besser barfuß in den Gummistiefeln rumzulaufen, dazu sind die Nora Antonia wirklich super! Ziehe aber auch jetzt im Winter Socken dazu an, damit ich auch richtig im Schneematsch rumlaufen kann. Welche ziehst Du denn im Winter an und läufst Du dann auch gerne mal im Schneematsch rum ?
LG Moni

Farmerin
Gern bin ich

...auch mal barfuss in meinen Gummistiefel, vor allem im Sommer; dann am liebsten in meinen nicht gefütterten Nora Antonia (ich finde das ist ein besonders intensives Tragegefühl) Gummistiefeln aber jetzt bei Schnee ziehe ich Socken in Gummistiefeln vor.

LG
Petra

Clogsy
Barfuss in Gummistiefeln

Hi Nicole,
mir gehts da genau so. Ich trage sehr gerne meine Gummistiefel und Gummireitstiefel barfuss. Habe auch ungefuetterte gummistiefel und da wirds dann im Sommer auch recht feucht drin.
Wenn das Futter im Sommer am naechsten tag noch feucht ist, dann kanns auch ganz erfrischend sein wenn man wieder rein schluepft.

Schwitzig und feucht

Kenne ich sehr gut, dass es im Sommer schwitzig und feucht im Gummistiefel werden kann. Wenn man dann noch barfuss in seinen Gummistiefeln steckt, wird es noch ein wenig feuchter und schwitziger.

Mir gefällt das sehr, mag ich total. Daher ist es richtig schön, im Sommer barfuss Gummistiefel zu tragen. Im Sommer sind meine Gummistiefel meist immer am nächsten Tag noch feucht. Sie dann morgens wieder barfuss anzuziehen, ist mega geil, ein super Gefühl.

Gummianke
Barfuss tragen

Hallo Michi,

zur Zeit trage ich meine blauen Dunlops mit Strumpfhose ab april wenn´s wieder wärmer wird auch barfuss. Im sommer bin ich mal barfus radeln gewesen und habe keine socken angehabt und die Gummistiefel waren danach ganz schön schwitzig und feucht! Sogar am tag danach !

LG Anke

stiefelmichelle
Barfuß im Gummistiefel

Hallo,

ich trage meine Stiefel gerne barfuß. da kann man auch bei wärmerem Wetter Stiefel tragen, ist auch ein schöneres Gefühl am Bein oder Fuß.
ich glab warme Füße im winter haben schon auch was mit der Wahl der Strümpfe zu tun

LG Michi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema