Bauchnabelpiercing und gymnastik?
Hey ich will mir ein bnp stechen lassen...ich mache rhythmische gymnastik und wollte fragen wie lange ich keine gymnastik machen darf? Danke schon mal für alle antworten lg
Hey ich will mir ein bnp stechen lassen...ich mache rhythmische gymnastik und wollte fragen wie lange ich keine gymnastik machen darf? Danke schon mal für alle antworten lg
Ok gut danke :)
Je nachdem wie lange es braucht um wieder abzuheilen. Ich würde 4-6 Wochen schätzen. Dein Piercer sollte dir da aber genaueres zu sagen können.
Hi ich hätte da mal eine Frage: Also ich bin 12 und werde nächsten Monat 13... Ich würde mir gerne wenn ich 13 bin ein ...
Hi Leute! Ich habe seit etwa drei Wochen ein Bauchnabelpiercing. Anfangs ist es gut verheilt, aber seit gestern habe ich eine ...
Hey leute.. ich bin 15 jahre und will mir nald ein bnp stechen alssen. Allerdings habe ich gehört, dass es nich ganz unproblematisch ist ...
Hey..also ich bin 14 1/2 und möchte gern ein BNP..aber meine eltern sin davon nicht so begeistert dnn sie haben angst dass es sich entzündet ...
Hallooo :) Habe mir grade ein Baunabelpiercing stechen lassen, aber leider vergessen zu fragen wie lange ich nicht damit schwimmen oder ...
Ich bin 13 jahre alt und möchte einen bachnabelpiercing !!! 4 von meinen freundinen haben schon einen und sind genauso alt !!! ich ...
Hallo ich habe eine Frage. Ich habe mir gestern ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und möchte nun wissen ob ich damit auch duschen gehen ...
Hallo.Ich bin zwar noch zu jung aber ich wollte mir mal später ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.Nun zu meiner Frage.Ab wann kann ich mir ...
Hallo habe seit gestern einen bauchnabelpircing aber es hat einen abstand von 1 cm findet ihr das es zu hoch gestochen worden ...
Ich möchte gerne ein bauchpirching machen lassen aber ich bin dick kann ich dann troztem eins machen lassen. Oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren