Bauchschmerzen. schwanger?

Hallo ihr Lieben. Vor genau einer Woche und 3 Tage ^^, hatte ich mein erstes Mal mit meinem Freund und wir haben mit Kondom verhütet, jedoch platzte es.Ich nehme zwar seit über 2 Jahren die Pille (natürlich auch regelmäßig)aber ich habe einen Tag nach dem GV spürbare Bauchschmerzen :s es ist nicht nur wegen meinem ersten mal gewesen ich habe auch gedacht das ich Luft im Bauch habe aber diese Bauchschmerzen habe ich dauerhaft sogar jetzt.Jetzt habe ich Angst schwanger sein zu können obwohl das doch eigentlich garnicht sein kann oder? aber woher kommen dann die Bauchschmerzen ?! :S

Danke im Voraus :)

Antworten (3)
Es kann ...

Von einer Entzündung, über einen Bruch bis zum Krebe (schlimmste eben) alles sein.

Ich weis absolut nicht WAS es sein KÖNNTE!
Das einzige was Richtig WÄRE: gehe bitte zum Arzt!
Mehr können wir User / Moderatoren wohl kaum schreiben.

Dark-Dreams

Mhm

Mhm klar ist der doc die sicherste Methode und sowas aber ich habe einfach Angst zum Doc zu gehen..
bescheuert ich weiß..
ich dachte vielleicht hat jemand schonmal sowas ähnliches erlebt weißt du

Meine...

Meine Magische Glaskugel sagt: "geh zum Onkel Doc!"

Da es verschiede Ursachen haben könnte und zuviel Bauchschmerzenursachen gibt, WIE bitte sollen wir vor dem Pc es wissen?

Natürlich kannst du deinen Daumen oben Links an den Monitor halten und Enter drücken... Ob das aber iwas hilft lasse ich mal dahin gestellt!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema