Bauchschmerzen seit Jahren
Hallo, ich (25) habe seit nun 9 Jahren mit Bauchschmerzen zu leiden. Angefangen hat das ganze mit "Seitenstechen" an der rechten Seite - Unterbauch, als ich fast täglich einige Km zu fuss zurückgelegt habe. Begleitet wird dies mit sehr starken regelblutungen und -schmerzen, die Regel ist stets unregelmäßig. Schmerzen beim Geschlechtsverkehr machen das Leben unerträglicher. Zu den Symptomen kommen starke Müdigkeit, Lustlosigkeit und Depressionen. Ich habe mich verschiedenen Untersuchungen unterzogen, es scheint aber nie was spezifisches rausgekommen zu sein. Die Schmerzen zwischen der Regel sind manchmal so heftig, dass ich für diese 1-5 Minuten stehen bleiben muss. Die Schmerzen kommen ganz plötzlich und mit verschiedener Stärke, manchmal sind sie tagelang nicht da, manchmal dauert es wenige Stunden. Ich habe eitrigen Ausfluss oder wie man das nennt. Geschlechtsverkehr ist so schmerzhaft für mich, dass ich es nicht mehr mit etwas schönem verbinde, sondern einfach mir selbst sage: es ist eine Pflicht, in einer Beziehung. Ich weiss nicht mehr, was ich tun soll oder wohin. Mittlerweile versuche ich, alles wegzudenken, auch wenn es nicht klappt, ich versuche, alle Tätigkeiten gleich weiterzumachen, und wenn der Schmerz noch so intensiv ist aber das macht es einfach nicht besser. Die Müdigkeit ist das schlimmste. Egal, wie lange oder wie wenig lang ich schlafe. Sie ist immer da. Ärzte scheinen mich nicht ernst zu nehmen, weil sie nichts finden. Und ich bin es Leid, dahinzugehen, speziell wegen dieser Sache. Villeicht hat jemand die selben Symptome und eine Lösung?
Liebe Grüsse