Bauchschmerzen wegen Querschnittslähmung

Bin seit 14 Monaten querschnittsgelähmt und habe immer wieder unerträgliche Schmerzen gürtelartig um den Bauch in Höhe des Bauchnabels. Ärzte schieben das auf die Querschnittslähmung. Hat einer damit Erfahrung und einen Hinweis, wie man die Schmerzen lindern kann? Morphium hilft übrigens nicht.

Antworten (1)

Schau mal hier im Forenbereich "Querschnittslähmung" nach. Da gibt es bereits einen Thread dazu. Das sind bestimmt neuropathische Schmerzen. Viele haben dieses Problem. Ich bin selbst auch querschnittgelähmt und leide darunter. In dem Forenbereich findest du Tips um es etwas erträglicher zu machen. Wirkliche Hilfe gibt es aber nicht gegen die Schmerzen. Wichtig ist den Umgang damit zu lernen und sich positiv abzulenken. Man darf sein Leben nicht davon bestimmen lassen auch wenn das schwer fällt.

Wünsche dir viel Kraft. Ich weiß was du mitmachen musst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren