Beckenbodenmuskel trainieren - mehr Kontrolle beim Sex?

Hallo
ich hab gehört, dass man den Muskel am oder im Beckenboden trainieren kann, was mehr Kontrolle beim Sex geben soll. Da mich das natürlich interessiert (wen nicht ?) würd ich natürlich gern mehr dafrüber wissen, aber ich konnte nichts brauchbares finden. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich effizient meinen Beckenbodenmuskel trainieren kann und wie genau man den einsetzt?
Sodh

Antworten (1)
Hm,

Ja, also, wenn du mal "Beckenbodenmuskulatur trainieren" in eine Suchmaschine eingibst, findest du da recht viel zu. Sicher mehr, als dir hier Leute dazu sagen werden. Also mach dich doch gezielt auf die Suche. Findest sicher auch was "brauchbares" ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema