Bringen Liebeskugeln was bei schon guter Beckenbodenmuskulatur?

Hallo leute,

ich hab mir letzte woche liebeskugeln bestellt um meine beckenbodenmuskulatur zu trainieren... meine frauenärztin meinte zwar, dass die bei mir schon sehr gut sei, aber ich dachte probieren kann ich die ja trotzdem mal...

nun folgendes problem, oder besser frage...
habe sie natürlich gleich ausprobiert und hatte sie so ca 4std drin...gemerkt habe ich dabei nix..
naja als ich sie dann jedoch wieder rausholen wollte ging das kaum...erst als ich mich total drauf konzentriert hab... einen tag später beim 2. versuch dann genau das gleiche...

woran kann das denn liegen und bringen die nun überhaupt was bei mir??!!
hat von euch da wer erfährung?

vielen dank schonmal für die hilfe! D

Antworten (1)
Vaginalmuskeltraining

Die auf Daueranspannung eingestellte Eingangsmuskulatur lässt die Kugeln natürlich etwas erschwert wieder herausangeln. Im Prinzip ist das aber ein Zeichen, dass die Muskeln beansprucht wurden.

Außer Ausdauer und Kraft lohnt es auch die Geschicklichkeit der Scheidenmuskulatur zu üben - sagt außer der Erfahrung auch die Tantralehre. Dafür ist dann ein dynamisches Training (Anspannen und Loslassen) über kurze Trainingssessions (ca. 5 Min alle 2 Tage) angesagt. Das geht mit einem zylindrischen oder konischen Objekt, das versucht wird, ohne Einbeziehung der Hand ein- und auswärts gleiten zu lassen.
Dazu eigens konstruierte Geräte gibt es wenige und wenn, sind sie oft recht teuer. Bisher habe ich erst eines (Bezeichnung Lusttrainer) erprobt, das günstig zu bekommen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema