Wie kann man den Beckenboden trainieren?

Hallo
Ich habe gehört dass man durch beckenbodentraining seine orgasmusfähgikeit steigern kann. Ist das wahr? Wenn ja wie muss ich denn meinen beckenboden trainieren um schneller zum orgasmus kommen zu können? Bitte verratet mir doch die besten übungen um seinen beckenboden effektiv für besseren sex zu trainieren :)

Antworten (1)
Beckenbodentrainer

Ja das stimmt! Wenn die Beckenbodenmuskulatur fit ist kommt man schneller zum Orgasmus! Habe ca 6 Wochen mit femcon Vaginalkonen täglich trainiert. Hat mir meine Freundin empfohlen. Die Gewichte führt man wie ein OB ein und lässt sie 10 Minuten drin und das macht man 2mal am Tag. Die hab ich im internet bei myfemcon gekauft. Viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema