Bedeutung: Gouda mittelalt - belegen ?
Guten Tag.
Hätte da eine simple Frage.
Was bedeutetauf meinem Lidl-Gouda der Zusatz auf der Verpackung:
mittelalt - belegen ?
hat das ein bestimmte Bedeutung ?
Vielen Dank.
Bernd
Guten Tag.
Hätte da eine simple Frage.
Was bedeutetauf meinem Lidl-Gouda der Zusatz auf der Verpackung:
mittelalt - belegen ?
hat das ein bestimmte Bedeutung ?
Vielen Dank.
Bernd
"belegen" ist die niederländische bezeichnung für "mittelalt". in den niederlanden findet man z.b. auch noch "jong belegen" oder "extra belegen"...
"mittelalt" bedeutet, dass der käse bereits 5 monate gereift ist.
Ich esse sehr gerne Käse nur leider hab ich mit dem lagern immer so meine Probleme! Wenn ich ihn in eine Dose oder in eine Plastiktüte packe ...
Hallo, Freunden von uns, die in Afrika leben, würden wir gerne eine Freude machen und in einem Päckchen guten Käse mitschicken. ich weiß, ...
Ich mag sehr gerne Käse, esse ihn beim Abendessen als Aufschnitt und variiere auch ständig von den Käsesorten. Wenn ich im Urlaub bin muss ...
Hallöchen, ich will mal was für meine Figur tun und bei meiner Ernährung mehr auf den Fettghalt achten. Ich esse gerne Käse, da er lange ...
Ich kauf den immer den D.O.P. Grana Padano, wenn ich Parmesan haben will. Der schmeckt mir gut und ist nicht teuer. Wenn ich auf das Etikett ...
Warum werden Käsesorten wie z.B. Roccolo als Schnittkäse bezeichnet, obwohl man sie wirklich nicht in Scheiben schneiden kann. Man ...
Am Anfang bin ich auch in diese Falle getappt und hab mich da sehr geärgert. In Deutschland liegen in dem Regal, wo Schafskäse liegen sollte, ...
Huhu! Heute morgen beim Frühstück ist mir so der Gedanke gekommen, wie eigentlich die Löcher in den Käse kommen. Die Frage ist ...
Hilfe! kann mir meine Frage jemand von euch beantworten?Ich konnte nirgend wo eine Antwort ...
Ich persönlich esse sehr gerne Ziegenkäse, am liebsten mag ich Frischkäse aus Ziegenmilch. Mögt ihr auch Ziegenkäse und welche Sorte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren