Befürworter des Zwiebel-Looks im Winter

Der allbekannte Zwiebel-Look im Winter soll angeblich total out sein. Man soll lieber wenige aber dafür sehr warme Kleidung tragen. Ich persönlich bin aber ein großer Freund von vielen Schichten übereinander und kann mir nicht vorstellen das mir ohne den Zwiebel-Look im Winter warm ist. Was haltet ihr davon? Es soll ja echt Frauen geben die das nicht mögen weil sie dann dicker aussehen, aber das ist doch im Winter völlig egal oder?

Themen
Antworten (4)
Funktionskleidung

Im Winter ist es sinnvoll gute Funktionskleidung zu tragen. Die modernen Materialien sind angenehm und gleichen den Kälte-wärme Einfluss gut aus.

Die Kombinationsmöglichkeiten sind ja sehr vielfältig und man kann auch im Winter so manches Sommershirt unter einem dicken Pullover oder einer Strickjacke tragen - das ist sehr praktisch und auch kreativ.

Zwiebellook im Winter

Das übereinandertragen von verschiedenen Kleidungsstücken gerade im Winter ist sehr angenehm, da man immer die Möglichkeit hat in warmen Räumen etwas auszuziehen und umgekehrterweise draußen wieder etwas drüberzuziehen.

Moderator
@Eliana

Ich denke auch, dass das völlig egal ist. Das Zwiebelprinzip wird sicher nie out. Ich würde es auch weniger als Look bezeichnen. Es geht dabei auch nicht darum besonders modisch auszusehen. Ich persönlich finde die ganzen Modepüppchen übertreiben es. Gerade im Winter, lieber frieren, dafür aber nen hippen Mini und das tolle Daunenjäckchen, dass nicht mal über die Nieren reicht. Mützen setzten sie eh nicht auf, weil das ruiniert die Frisur, dafür aber den halben Winter erkältet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema