Beginn der Pilleneinnahme
Hallo!
Ich hätte mich gerne einmal erkundigt, ob man mit der Pilleneinnahme auch mitten im Zyklus beginnen kann! Ist man dann trotzdem von der ersten Einnahme an geschützt?
Vielleicht hat ja jemand erfahrungen gemacht?
Hallo!
Ich hätte mich gerne einmal erkundigt, ob man mit der Pilleneinnahme auch mitten im Zyklus beginnen kann! Ist man dann trotzdem von der ersten Einnahme an geschützt?
Vielleicht hat ja jemand erfahrungen gemacht?
also ich nehme die cerazette, war aber gerade schwanger und die geburt liegt nun 7 wochen zurück.
und meine regel hatte ich nun auch schon einmal...
Hallo, hätte mal eine Frage: Muss seit gestern Azithromycin 500 einnehmen, also 3 Tabletten, bis morgen. Fange ...
Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe die Pille verschrieben bekommen. Mur wurde gesagt, dass ich die pille ...
Wie verhüten Frauen, die wegen ständiger Migräneanfälle keine Pille verschrieben bekommen? Warum ist die Pille bei Migräne schädlich und ...
Hallo ihr! Ich finde wenn man längere Zeit in einer festen Beziehung lebt und ausschließlich mit der Pille verhütet, sollte der ...
Hat jemand Erfahrungen mit den Pillen Valette und Maxim? Welche findet ihr besser und aus welchem Grund? Gibt es einen ...
Hallo Zusammen, ich bräuchte dringend Rat. Der erste Tag meiner letzten Periode ist der 03.05.2019. Ich habe keine ...
Im Moment hab ich meine Tage eigentlich ja perfekt, wegen dem Antibiotika, da hätte ich es ja ohne Probleme nehmen können ... nur jetzt ist es ...
Hi, ich neige zu unreiner Haut. Meine Ernährung habe ich schon umgestellt, ich trinke viel und mache auch regelmäßig Sport. Da dies alles ...
Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage an euch. Ich nehme ungefähr seit einem halben Jahr die Valette und muss leider ...
Ich habe Akne, wenn auch nur leicht, und denke, dass ich mir die Pille deswegen verschreiben lasse ... allerdings weiss ich nicht, ob die Pille ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren