Beginnt die Krankengeldzahlung nach 1 1/2 Jahren erneut bei einer neuen Erkrankung?

Nächsten Monat läuft mein Krankengeld nach 72 Monaten aus. Nun habe ich eine Bandscheiben-OP vor mir, also eine andere Erkrankung. Beginnt dann die Krankengeldzahlung wieder von vorn oder ist generell nach 72 Monaten Schluß mit der Zahlungspflicht der Krankenkasse? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, LiaBi

Antworten (1)

Handelt es sich bei diesem Bandscheibenproblem denn um die Folgen eines Arbeitsunfalls? Ruf am besten deine Krankenkasse an und frage da nach, wie es in diesem speziellen Fall gehandhabt wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren