Behandlungsmethoden?

Hallo ihr!

Der Freund von einer Bekannten von mir leidet an bipolaren Störungen und muss jetzt wohl eine Therapie machen, weil das im letzten Jahr ziemlich schlimm geworden ist. Meine Bekannte hat mir einiges erzählt, was mich ziemlich schockiert hat. Mich würde mal interessieren, wie so eine Therapie eigentlich in so einem Fall abläuft. Kennt sich da jemand von euch genauer mit aus?

Antworten (1)
Moderator
@Lauramona

Zu jedem Forenthema gibt es auf Paradisi. de auch einen Themenbereich. In den Artikeln im Themenbereich Bipolare Störungen werden alle Aspekte dieser Krankheit beleuchtet, auch die Therapie. Here you go: http://bit.ly/cSXWrp

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren