Bipolare Störung und Partnerschaft - Alle Gefühle sind plötzlich weg

Hallo, ich lebe seit zwei Jahren mit der Bipolaren Störung.
Habe mich wahnsinnig verliebt vor ein paar Monaten, glückliche Beziehung doch auf einmal empfinde ich gar nichts mehr für meinen Freund, einfach alle Gefühle sind weg!
Kennt das jemand von sich selbst?

Antworten (2)
Bipolar

Das ist möglich. bin selbst erkrankt. In den manischen Phasen spürt man sich selbst nicht,
und hat deshalb auch schwierigkeiten, den partner zu lieben.
am besten, mit ihm über die erkrankung sprechen.
viel glück '!!!
hansjuergen

Puh, das klingt hart. Ich habe diesbezüglich keine Erfahrung, aber würde dir raten, dass Thema offen ihm gegenüber anzusprechen!
Viel Glück dir und deinem Freund :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren