ICD F30.2

Hallo Freunde,

ich habe auf Papier eine ICD F30.2

Oberarzt für Psychiatrie und Psychotherapie ist und sehr gute Vorlesungen und Patienteninterviews auf seinem Kanal der Öffentlichkeit zur Verüfgung stellt.
Absolut sehr spannend und aufschlussreich!

Gerhard Gründer auf Youtube eingeben.

hihi. und wenn ihr Interesse habt, schaut mein Lied "My life is a present" auf meinem Kanal. ;-) :) :*

Antworten (1)
EDIT*1

Hallo Freunde,

ich habe auf Papier eine ICD F30.2

Ich muss euch Prof. Dr. Gerhard Gründer empfehlen!
Er ist Oberarzt für Psychiatrie und Psychotherapie an der UK Aachen, dazu Dozent und Herausgeber einiger Bücher. Er macht sehr gute Vorlesungen und Patienteninterviews auf seinem Kanal der Öffentlichkeit zugänglich.
Absolut sehr spannend und aufschlussreich!

Die biologische Wirkung im Gerhin wird gut und differenziert erklärt.
Die Interviews mit Patienten sind ebenfalls sehr spannend.
Und am besten ist das ehrliche Interview einer Studierenden mit ihm selbst, worin er erzählt, warum er Psychiater geworden ist und von seinen schlimmsten und schönsten Erlebnissen erzählt.
Der ist einfach nur erstklassig TOP!
Unglaublich, wie viel Zeit er neben seiner beruflichen Arbeit noch seinem Blog und dem Youtube Kanal widmet und dann auch noch Email vbeanrwortet und scheinbar jedem mit Rat und Tat zu Hilfe kommt.

Gerhard Gründer auf Youtube eingeben!
Lohnt sich!

hihi. und wenn ihr Interesse habt, schaut mein Lied "My life is a present" auf meinem Kanal. ;-) :) :*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren