Informationen zu bipolaren Störungen

Hallo ihr.

Ich habe eine gute Freundin die mir in den letzten Monaten durch ihr Verhalten und ihre extremen Stimmungsschwankungen Sorgen bereitet. Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf den Begriff bipolare Störungen gestoßen. Da stand auch, dass solche Menschen ein hohes Selbstmordriskio haben. Was soll ich jetzt tun? Kann mir jemand noch mehr über die Erkrankung sagen?

Antworten (1)
Moderator
@Sunnivah

Hmmm... lies die Artikel zu Bipolare Störung im Themenbereich hier,

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Bipolare_Stoerung/

dort kannst du vielleicht noch mehr über die Erkrankung erfahren, was du noch nicht weist. Ich denke du kannst da recht wenig tun, außer mit ihr reden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren