Bei Beginn von Nierenschmerzen gleich zum Notarzt?

Heute ist Samstag und ich habe seit einigen Stunden Schmerzen im Nierenbereich. Ich will jetzt aber nicht gleich zum Notarzt fahren sondern erst mal abwarten. Kennt jemand eine Methode, die Entzündung zu bekämpfen oder kennt alte Hausmittel, die jetzt noch helfen könnten? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Bearlike

Antworten (2)
Maßnahmen bei Nierenschmerzen

Wenn die Schmerzen noch zum aushalten sind, würde ich erstmal die Nieren wärmen (Körnerkissen, warme Umschläge)
Sollte aber noch Fieber dazukommen, ab zur Notaufnahme und Antibiotika verschreiben lassen.

Moderator
@Bearlike

Na toll, heute ist Mittwoch, keine Ahnung wie lange die Forenleitung mal wieder gebraucht hat um diesen Beitrag abzusegnen oder zu verschieben.

Lies dazu die Artikel im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Nierenschmerzen/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Und entscheide selbst ob du zum Arzt gehst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren