Bei Rektusdiastase eine Bauchstraffung

Hi,

mich würde interessieren, ob du die OP schon machen hast lassen und wie es dir hinterher ergangen ist.

Ich hatte zwei Schwangerschaften (die letzte vor 8 Mon.) Mein Befund lautet: ausgeprägte Rektusdiastase vom Xiphoid bis in den Unterbauch, max. Breite 5 cm, 5mm gr. Nabellücke ohne Einklemmungszeichen, beim Aufsetzen wölbt sich die Rektusdiastase bis zu 4cm Höhe vor, Striae distensae, der Bauch allseits weich

Es wurde mir geraten mich an die plast. Chirurgie zu wenden um mich dort operieren zu lassen. Ich habe nur das Problem, dass ich noch stille (Kleine akzeptiert keine Fläschchen) und auch mein zweites Kind ist erst 2, 5 Jahre alt, außerdem sind wir selbständig und ich hätte niemanden der auf meine Kinder schaut. Wie ist das nach der OP, wie lange ist man da ca. im Spital und wie schaut es hinterher aus? Man sollte auch wohl nicht schwer heben. Wie das mit zwei kl. Kindern gehen soll ist mir ein Rätsel...

lg
Xela

Antworten (1)

liebe xela !du hast ja internet lad dir doch mal den msn messenger runter und gib mich als kontakt ein und zwar jeannine220380@msn.com! ich schicke dir dann bilder wie es aussehen könnte und beantworte dir gern deine gragen!lg jeannine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema