Bauchstraffung nach starkem Gewichtsverlust

In den vergangenen 3 Jahren habe ich sehr viel Gewicht verloren. Ich bin von 120 KG jetzt auf 85 KG runter. Leider ist bei meinen Brüsten, dem Po und dem Bauch die Haut nicht richtig zurückgegangen. Bei den Brüsten und beim Po kann ich das gut "verstecken" aber mir stört der Bauch stark. Diese Fettschürze will ich jetzt mit einer Bauchstraffung entfernen lassen. Habt ihr Erfahrungen mit einer Bauchstraffung nach starkem Gewichtsverlust und könnt mir ein paar Tipps dazu geben? Das wäre super lieb. Danke!!!

Antworten (2)
Toller Tipp

Wow, das ist ja ein toller Tipp, denn auch ich habe 40kg abgenommen und möchte unbedingt eine OP.Bloß die Kosten schrecken ab.Dafür lohnt sich der Aufwand und wenn ich 100 Ärzte aufsuchen muss.Finde es sowie so eine frechheit das man bei den Krankenkassen betteln muss...lg

halo liebe martina,
eine bauchdeckenstraffung ist sehr teuer aber das weisst du sicher ...ich kann dir diesen rat geben aus eigener erfahrung...such dir ein krankenhaus in deiner nähe die solche sachen machen lass dir bei der plastischen cirurgie einen termin geben wo du dich vorstellen kannst(kostenlos)der arzt sagt dir dann ob es medizinisch notwendig ist und gibt dir auch einen bericht mit ...das war das leichteste er wird dir nämlich sagen das du verschiedene ärzte aufsuchen musst von denen du auch einen solchen bericht brauchst zum beispiel hausarzt , hautarzt usw das geht wahnsinnig an die nerven aber es kann sich ja lohnen denn mit diesen ganzen berichten gehst du dann zur krankenkasse und bittest um kostenübernahme...die krankenkasse schickt dich dann zu einem gutachter der dann mehr oder weniger entscheidet ob die kasse es übernimmt!es ist ein schwerer weg aber vielleicht hab ich dir etwas geholfen...lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema