Welche Bauchmuskelübungen sind nach der Schwangerschafft besonders effektiv für einen straffen Bauch

Meine Schwester hat nach der glücklichen Geburt ihres ersten Kindes noch einen recht unförmigen Bauch, den sie jetzt wieder schön gestrafft haben will.
Welche Bauchmuskelübungen sind den besonders effektiv für einen straffen Bauch?

Antworten (1)

Ich könnte dir dafür Yoga empfehlen, da gibt es spezielle Kurse für Schwangere und entsprechend auch für junge Mütter.
Bei den Übungen wird besonders die Tiefenmuskulatur sanft gestärkt und in Form gebracht.
Sucht in eurer Umgebung eine erfahrene Yoga-Lehrkraft, der oder die deiner Schwester ein individuelles Programm zusammenstellen können, die man auch daheim machen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema