Welche Risiken kann es bei einer Bauchstraffung geben?

Nach einer Schwangerschaft möchte meine Frau ihren (ihrer Meinung nach) unansehlichen Bauch straffen lassen. Das soll angeblich kein Problem sein. Trotzdem wüßte ich doch gerne, welche Risiken es eventuell bei so einer Bauchstraffung geben kann. Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, David

Antworten (1)
Kosmetische Eingriffe

Egal was für eine Operation, es kann immer zu einer Thrombose kommen und das ist lebensgefährlich. Eine Bauchstraffung ist ja auch nicht gerade ein einfacher Eingriff. Das sollte schon vorher genau überlegt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema