Kann man eine Bauchdeckenstraffung im Ausland machen lassen

Möchte meine Bauchdecke seit einiger Zeit schon straffen lassen. Jetzt überlege ich ob ich es im Ausland machen lassen soll, weil es dort ja um einiges billiger ist als hier in Deutschland. Nur ich habe Bedenken das ich nicht richtig abgesichert bin wenn die Ärzte in der Klinik an mir rumpfuschen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht und kann mir von einer Klinik berichten die gut ist oder andere wichtige Tips geben auf was ich achten muss wenn ich mich um eine Klinik im Ausland kümmern will.

Wäre echt lieb,

Melanie

Antworten (5)
Op im Ausland

Habe eine op im Ausland gemacht (Istanbul)
Ich war sehr zufrieden
Nur mit der Sprache ist es ein Problem
Deshalb währe es ratsam mit einer türkischen Freundin zu fliegen
Für eine Übersetzung
Im Internet stand das ein Dolmetscher zur Verfügung steht leider war es nicht so !

Bauchdeckenstraffung

Hi,

kennst du vllt jemanden, der das schon mal gemacht hat, und wie viel ihm das ganze gekostet hat? Meine eine OP im Ausland? Sonst finde die Idee gut. :)

Bauchdeckenstraffung

Ich habe durch eine Magenbypass op ca 70 kg verloren. Meine Krankenkasse hat 3 mal die Bauchdeckenstraffung abgelehnt da keine Medizinischen Gründe vorlioegen würden. Also überlege ich die Op im Ausland machen zu lassen, da die Kosten in Deutschland viel zu hoch

hallo liebe melanie

warst du schon mal auf verschiedenen seiten im internet zum preisvergleich für schönheits op´s? es gibt auch hier in deutschland preisliche unterschiede die wirklich nicht zu verachten sind!sicher ist es im ausland oft noch günstiger und wenn du es dort machen lassen möchtest dann informiere dich gut das geht auch im internet die kliniken schicken dir einen kostenvoranschlag und prospekte über die klinik damit man sich schon mal ein bild machen kann!aber ich schlag dir vor schau wirklich erstmal im internet wegen deutschen kliniken denn wenn du die op hinter dir haben solltest hast du sicher auch schmerzen und dann noch eine lange heimreise ???lg

liebe melanie

ich möchte das selbe machen lassen. hast du es mal über die krankenversicherung versucht? lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema