@Fragefox
Ich denke das kann man so allgemein nicht sagen, also die einen macht es an und die anderen nicht.
Mich persönlich macht es nicht wirklich an.
@Schmetterspiegel111
Ich habe dir in dem anderen Beitrag von Fragefox doch schon gesagt das er ein Junge ist und woran man das hier im Forum erkennt also hör bitte auf die ganz Zeit zu fragen.
MfG iPod-Freak
Wenn man mich anfasst macht mich das rasend vor allen an Rücken Oberschenkelinnenseite und unterhalb des Ohres
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Fragen beim Rummachen und über Penis !
Hey Leute, ich habe einige Probleme und zwar hatte ich noch nicht soviele Freundinnen so. Und habe letztens mit ner guten Freundin ...
- Mit freundin gegenseitig die Brüste gestreichelt
Hey, ich war letztens mit meiner freundin im schwimmbad, und danach haben wir uns eine umkleide geteilt wir sind beide w ...
- Bitte helft mir..Freund will nicht das ich ihn streichel
Ich bin jetzt schon fast 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Und wir sind auch echt immer noch verliebt wie am 1. Tag *-*. Wir haben auch oft ...
- Prostatamassage
Wer kennt sich damit aus wer kann tipps geben? wo gibt es sowas? welche frau kann mir tipps geben wie sie ihren mann ...
- Alleine sanft streicheln
Könnt ihr mir helfen bin allein zu hause, weis nicht was ich machen ...
- Mit Freund zusammen streicheln
Ich traue mich nicht meinen Freund zufragen ob er mit mir SB macht! Was soll ich ...
- Wo soll mann sich streicheln oder streichcheln lassen
Meine frag ist die sofort überall oder langsam ...
- Gegenseitiges Streicheln voreinander ohne den anderen zu Berühren
Ich liebe ein Nebenspielart der Sexualität. Partner und Partnerin, Ehemann oder Ehefrau oder Freundin und Freund, ggf als homosexuelle Paare ...
- Lachen bei sanften Berührungen
Hallo Leute! Ich habe ein ganz schlimmes Problem, was ich dringend los werden will! Immer wenn ich mit meinem Freund schlafen ...
- Die brustwarzen streichlen
Jedesmal wenn ich meine rechte brustwarze streichle werde ich richtig erregt. meine freundin meint ich sei falsch verdrahtet. Aber ich glaube, ...