Beinschmerzen, was kann man dagegen machen?
Was kan man machen wen man beinschmertzen hat?
Was kan man machen wen man beinschmertzen hat?
Seit mehreren Wochen habe ich ein dicke Wade und die Schmerzen ziehen bis in den Fuß. Teilweise sind die Zehen taub. Ärztliche Untersuchungen ...
Seit gestern Nachmittag habe ich in meiner rechten Wade sehr starke Schmerzen. Ich mache keinen Sport habe mich in letzter zeit auch sonst nicht ...
Ich habe sehr starke Schmerzen in den Beinen von den Knien abwärts. Woher kann das kommen? Ich habe keine Krampfadern. Danke schonmal ...
Guten Morgen zusammen! Ich habe schon seit einiger Zeit Rückenschmerzen und habe hin und wieder auch Schmerzen in der Leiste. Die Schmerzen ...
Ich habe seit ca. 4 Monaten Schmerzen in der rechten Seite ab Hüfte abwärts bis in den Fuss. Wer kennt das und kann dazu etwas ...
Meine Freundin macht wieder eine Ausbildung als Fleischerei-Fachverkauferin und hat gleich am ersten Tag ziemliche Schmerzen in den Beinen ...
Hallo, also bei mir sind die bein schmerzen seit jahren da oder besser gesagt seit ich mich kenne, in der jugendzeit war es so das es hieß ich ...
Hallo! Gestern war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Im Laufe eines Arbeitstages gehe ich in der Regel 7Stunden herum, mit 2kurzen Pausen. ...
Vor ca. 2Wochen hatte ich einen Skiunfall, bei dem meien Kniescheibe rausgesprungen ist und Innenbänder+Kreubänder angerissen ...
Ich war letztens in der Stadt und merkte, wie meine Zehen sich erst komisch anfühleten, dann immer mehr schmerzten und ich nach zwei Stunden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren