Bekommt man Herzprobleme, wenn man mit dem Leistungssport aufhört?
Ich habe gehört, daß Leistungssportler, die mit dem Sport aufhören, Herzrhytmusstörungen bekommen können. Stimmt das? Falls ja, kann man irgendwie vorbeugen? Gruß Jochen
Ich habe gehört, daß Leistungssportler, die mit dem Sport aufhören, Herzrhytmusstörungen bekommen können. Stimmt das? Falls ja, kann man irgendwie vorbeugen? Gruß Jochen
Leistungssportler werden in der Regel gut betreut und wenn sie mit dem Sport aufhören, trainieren sie langsam ab.
Ich bin jetzt nicht so der große fußballfan. Mir ist aber aufgefallen, dass spieler schon oft nach einer halbzeit ausgewechselt werden, weil ...
Mein Freund ist ein guter Läufer und läuft Marathons um die zweieinhalb Stunden. Nach einer Verletzung fehlt im die Motivation weiterzumachen ...
Hallo, ich bin eine 15 jährige Volleyballspielerin. Momentan trainiere ich 4 mal die Woche, meistens 3 bis 4 Stunden, in 5 verschiedenen ...
Ich habe vermehrt beobachtet, daß selbst kleine Kinder schon im Sport auf Leistung gedrillt werden (besonders in China). Es gibt wohl bestimmte ...
Im Bekanntenkreis gibt es einen Zehnjährigen, der fußballerisch sehr begabt ist. Der Trainer will ihn zu einem Bundesliga verein vermitteln. ...
Ich bin sportlich sehr aktiv und wohl auch sehr talentiert. Bevor ich mich nur auf eine Sportart bzw. Disziplin konzentriere, würde ich gerne ...
Sportler gehen ja besonders bei Meisterschaften an und über ihre Grenzen. In diesem Zusammenhang habe ich mal von einem "Laktatschock" ...
Unser vierzehnjährige Sohn ist sportlich sehr talentiert und hat sich einem Leichtathletikverein angeschlossen. Dabei nimmt er auch an ...
Habe bei einer Selbsthilfegruppe für depressive Menschen eine junge Frau kennengelernt, die ihre Tanzkarriere aufgeben musste. Seitdem ist sie ...
Hallo Ich bin nun seit 6 jahren im leichtathletik verein nun habe ich mir überlegt ob ich nicht doch gerne in den leistungssport ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren