Wie viel trainieren für den Leistungssport?

Hallo
Ich bin nun seit 6 jahren im leichtathletik verein nun habe ich mir überlegt ob ich nicht doch gerne in den leistungssport einsteigen würde. Ich glaube ich will das schon gerne machen, aber wei viel zeit nimmt das denn in anspruch? WIe oft muss man in der woche trainieren um im leistungssport mithalten zu können?

Antworten (1)
Viel

3-5 mal die woche kommt drauf an wie intensiv du trainiren willst und wie viel Freizeit. aber auch außerhalb des Trainings musst du fit bleiben.
im klartext: es ist anstrengt, brauchst viel gedult, braucht viel zeit ubnd durchhalte vermögen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren