Berufsunfähig durch Osteoporose - wie gehen BU-Versicherungen damit um?
Hat jemand Erfahrungen damit, wie BU-Versicherungen mit Osteoporoseerkrankungen umgehen bzw. darauf reagieren?
Hat jemand Erfahrungen damit, wie BU-Versicherungen mit Osteoporoseerkrankungen umgehen bzw. darauf reagieren?
Kannste den Hausarzt nicht dazu mal fragen, der wird sicher genau bescheid wissen. Hängt bestimmt von der Schwere der Osteoporose ab denke ich. LG und gute Besserung Hanni
Meine Mutter leidet seit ihrem fünfzigsten Lebensjahr an Osteoporose, das kann in diesem Alter wohl passieren. Aber nun sagte meine Freundin ...
Na ja, zwei Ärzte = zwei Meinungen! Ich habe eine Knochendichtmessung gemacht und mein Doc meinte, ich solle ein Korsett tragen (bei 35% ...
Hi marcel, das nur noch zur info: gestern war ich zur kernspintomographie und dabei kam raus, dass der 2. lendenwirbel ...
Hallo, meine Mutter(79) bekam vor zwei Tagen die Bestätigung, dass sie unter Osteoporose leidet. Zwei Wirbelknochen sind ...
Guten Moregen! Ich bin 34 Jahre alt und es wurde bei mir Osteoporose in einem sehr schlechten Wert festgestellt. Meine Knochendichte liegt weit ...
Geht das, oder werde ich dann noch mehr Knochen brechen? Vielleicht zur Vorgeschichte, ich habe bisher Fußball gespielt und mir jetzt ein ...
Ich habe Osteoporose im weitfortgeschrittenen Stadium und ich habe sehr große Schmerzen, mein Orthopaede sagt das käme von der Osteoporose. ...
Vor einem Jahr wurde bei mir Osteoporose festgestellt T:-4, 14, Z:-4, 03. Damit habe ich als Mann (46J) auf keinen Fall gerechnet. Hat mich ...
Meiner Frau (45 Jahre) wurde kürzlich Osteporose diagnostiziert. Bisher hat sie regelmäßig gejogged und traut sich nun nicht mehr. Könnte ...
Meine Mutter leidet an Osteoporose. Bei mir ist gottseidank noch alles in Ordnung Trotzdem möchte ich vorbeugend was dagen tun und habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren