Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Feindlich gegenüber Beschnittenen?
Hey! Ich bin nach der Geburt beschnitten worden und habe gemerkt dass es viele Jungs gibt die sich über Beschnittene lustig machen oda ...
- Fragen zur Nachbehandlung einer Beschneidung
Hallo ich heiße johannes bin 19 jahre alt und studiere immoment :) Aufgrund einer Phimose musste ich am freitag also vor 5 tagen ...
- Circumcision - wie lange dauert die schmerzhafte Schwellung?
Mein Freund hat sich beschneiden lassen und leidet jetzt unter einer schmerzhaften Schwellung. Der Verband lässt sich auch sehr schwer ...
- Was mich bewegt - Für und gegen die Beschneidung?
Wie kann man nur gegen die Beschneidung von Frauen in Afrika, aber nicht gegen die Beschneidung von Männern im Islam oder im Judentum ...
- Was kostet eine Beschneidung?
Hallo alle zusammen wer isch beschnitten und warum. wen ohne grund kostet es was. Ich möchte mich nehmlich auch beschneiden lassen und will ...
- Ma so ne Frage wer beschnitten is!
Wer von euch is beschnitten? Is es besser und wieso? Sieht es au bessa aus? Erzählt INSGESAMT mal etwas davon ...
- Vorhaut sehr lang und eng
Hi, ich bin 20 und denke über Beschneidung nach, kann mich aber nicht entscheiden. Vor ein paar Jahren musste ich damit mal zum Arzt weil die ...
- Eichel ist nach Beschneidung blau...ist das normal?
Nachdem ich gestern wegen meiner Vorhautverengung beschnitten worden bin, geht es mir nur noch schlecht. Mein Penis ist geschwollen und ...
- Hilfe Beschneidung in der Türkei
Hallo Zusammen Ich sollte nächste Woche in der Türkei beschnitten werden. Meine Eltern konnte ich lange davon ...
- Beschneidung gut oder schlecht
Findet ihr eine Beschneidung gut oder schlecht Was sind die vorteile und was die nachteile Seit ihr beschnitten ...