Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beschnitten auch gleich sauberer
Stimmt es das beschnittene männer sauberer sind als die nicht beschnittenen? Ich habe noch nie einen beschnittenen Mann kennengelernt, was ist ...
- Beschneidung und SB
Also mir wurde am Montag die Vorhaut entfernt und ich wollt mal wissen wann Ihr nach eurer Vorhautentfernung wieder SB machen konntet und wie ...
- Erfahrungsaustausch wegen Vorhaut und Beschneidung in Hessen
Hallo zusammen, ich möchte in Hessen mal einen Erfahrungsaustausch in Sachen Vorhaut und Beschneidung organisieren. Angesprochen sind Männer ...
- Weibliche Beschneidung, Verstümmelung?
Ich habe Beschneidungen gegoogelt und dann kam auch die weibliche Beschneidung! Das ist ja schrecklich was bei den kleinen Mädchen gemacht ...
- Welche Gründe sprechen für eine Beschneidung?
In den arabischen Ländern ist es normal sich beschneiden zu lassen.Gibt es auch wichtige , medizinische Gründe für eine Beschneidung in ...
- Erfahrungen ohne Vorhaut
Warum sagen hier im Forum eig. alle nicht beschnittenen, dass sie sich SB ohne Vorhaut nicht vorstellen können? Ich bin beschnitten und kann ...
- Beschneidung beim Allgemeinmediziner oder Chirurg machen lassen?
Ich möchte mich gerne beschneiden lassen. Aber ich bin mir nicht sicher welcher arzt soetwas durchführen kann. Urologe, Allgemeinmediziner ...
- Wie läuft eine Beschneidung ab?
Bin 14 und am nachdenken ob ich mich beschneiden lassen soll, wie läuft das eigentlich bei einer beschneidung ab? Wie fühlt es ...
- Beschneidung - aber wie? Teilbeschneidung oder Vollbeschneidung?
Vielleicht möchte ich mich beschneiden lassen. Aber meine Vorhaut ist eine prima Masturbationshilfe. Ich kann mir gar nicht ...
- Im welchem Alter wird man eigentlich immer so beschnitten?
Ein Kumpel hat mir gesagt das die meisten das so mit 13 oder 14 gemacht kriegen wenn es gemacht wird. Ich bin 14 und bei mir wurde da noch ...